Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität LED Moving Head Light en ventes
Gute Qualität LED Moving Head Light en ventes
Ich bin Kunde von USA, kaufte ich Strahlnlichter und führte Platten, ist Qualität sehr Waren, und Service ist perfekt.

—— Alex

danke, ich erhielt die Waren, danke.

—— Juni-doran

nach den netten Verkäufen sehr, geführter Schirm besser als andere Fabrik, sind Sie das Beste.

—— Robert Lopez

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4
lautes Summen 36*10w Strahl 330w Strahl 230w LED-Bildschirm
lautes Summen 36*10w
Strahl 330w
Strahl 230w
LED-Bildschirm

lautes Summen 36*10w

Strahl 330w

Strahl 230w

LED-Bildschirm

  • Product Line

    Produktionszentrum


    Hervorragende Leistung stellt das führende Produkt her
    Industriegebiet sind das Rückgrat von CHENG WEN, es hat gebildet einige perfekte Funktionsmanagementabteilung, hat Hunderte vom professionellen technischen Personal, das die Garantie der Produkte von CHENG WEN ist.

    Im Ganzen Fertigungssystemmanagement: Wir glauben fest, dass es die Weise zur Entwicklung des modernen Unternehmens ist, das wir auf der wissenschaftlichen Vorunternehmensführung basieren. CHENG WEN hat zehn Millionen investiert, wenn es internationale moderne Ausrüstungen, wie CNC-Durchschlagspresse, verbiegende Maschine CNC, Mitten CNC-maschineller Bearbeitung sowie die neue importierte CNC-Drehbank kaufte und elektronische staubfreie Werkstatt bis zum hohen Standard, einführte die internationale Vortechnologieausrüstung wie SMT-Maschinen hergestellt, die lötende Welle, Aufschmelzlöten, automatischer Komponenteneinsatz, und elektronisches Druckerzubehör etc.CHENG WEN hat mehr Vorals 20 fließband, werden alle Werkstatt mit zentraler Klimaanlage, schaffen einen erstklassigen Arbeitsbereich für Angestellte, die Größe ausgerüstet und Förderung Bearbeitungswerkstatt Hardware NC, des Endprodukt-Montagewerks und der elektronischen Werkstatt sind der Leader des Sektors.

    Führungsteam CHENG WEN sieht „die Bereitstellung der Kunden die besten Produkt und Service“ als der ewige Auftrag für Unternehmen, „, wo es ein Stadium gibt, dort ist CHENG WEN“ als Endziel an. CHENG WEN glaubt fest, dass „Qualität von den Details kommt, Details entscheiden alles“. Von der Produktschaffung zum Produktionsverfahren und zum Nachservice, besteht CHENG WEN auf jedem Detail und führt System völlig der Qualitätssicherung ISO9001 ein. Im Jahre 2015 investierte CHENG WEN Millionen in der ERP-Unternehmensressource und im Informationsverwaltungssystem, damit die Beschaffung, die Produktion, die Versorgung, das Marktinformationsfeedback und der Nachservice des effektiveren, kooperativen und vereinheitlichten Unternehmens. In den letzten Jahren haben wir Vormanagementkonzept, völlig importierte schlanke Produktion, das Zielmanagement vorgestellt, prozesskontrolliert, sie sind effektiv.

    Industriegebiet befürwortete das Konzept der Personalauswahl: rechte Person vorwählen, rechte Person beschäftigend und lassen zu und kultivieren, Vertrauen und behalten die Angestellten; die Schlüsselkultur: Festlegung eine Lernenorganisation, ein rigoroses und leistungsfähiges Arbeitsteam errichtend sowie eine vereinigte, harmonische Familienstilatmosphäre, das frische Gesicht von CHENG WEN formend schaffend und errichten die neue Lumineszenzstelle der ganzen Industrie.

  • OEM / ODM
  • R & D

    R&D, ein hart arbeitend und Erneuerungsmitte, arbeitet als starke Unterstützung für schöne Kunst. Z.Z. gibt es über den 120 Menschen, die in R&D arbeiten und beträgt 20% der ganzen Firma, unter der 10% mit Meister oder Doktorwürde während 50% Bachelor-Abschluss sind.
    Jedes Jahr, schöne Kunst investiert 8% des Umsatzes in R&D, um Software und Hardware zu verbessern. Betreffend Software hat schöne Kunst autorisiert eingeführt, Software und System PDM (Produkt-Datenverwaltung) entwerfend, das über 5 Million RMB ist. Was Hardware anbetrifft, schöne Kunst hat erstklassige Computerausstattung, entwerfende und sich entwickelnde Werkzeuge des Fachmannes und Testgerät.

    Unter der großen Anstrengung von R&D, hat schöne Kunst 210 genehmigte Wissenspatente erworben, von denen 21 Erfindungspatente, 45 Gebrauchsmusterpatente, 75 Software-Copyright und 69 Geschmacksmuster. Eine Produktvielfalt haben Preise unabhängiger Innovation Guangdongs und Guangdong-High-Tech-Produkte erzielt; Eine Vielzahl von Leuten hat Preis des Guangzhou-Wissenschaft und Technik-Fortschritts erworben; Im Jahre 2016 wurde r- u. d-Mitte städtisches Unternehmenstechnologiezentrum Guangzhous, Guangzhou genannt Forschung und Entwicklung, das der städtischen Technik zentriert.

    R&D plant, ein provinzielles Technologiezentrum, eine Projektmitte und einen Habilitationsarbeitsplatz in 3 oder 5 Jahre aufzubauen, um hochgradige Techniker und das Personal vorzustellen, die am Management gut ist. Mit der konsequenten Bemühung alles R&D-Personals, bietet schöne Kunst die besten Produkte Kunden an.

Kontaktdaten
Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

Ansprechpartner: Miss. Tina Chan

Telefon: 86-1322-6796065

Faxen: 86-020-8137-4252

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd. Factory Tour

Good quality LED Moving Head Light for sales
Good quality LED Moving Head Light for sales
I am customer from USA , I bought beam lights and led panels , quality is very goods, and service is perfect .

—— Alex

thank you, i got the goods, thank you.

—— June doran

after sales very nice,led screen better than other factory, you are the best.

—— Robert Lopez

I'm Online Chat Now
1 2 3 4
36*10w zoom beam 330w beam 230w led screen
36*10w zoom
beam 330w
beam 230w
led screen

36*10w zoom

beam 330w

beam 230w

led screen

  • Production Line

    Production Center


    Excellence creates the leading product
    Manufacturing Center are the backbone of CHENG WEN, it has formed several perfect function management department, has hundreds of professional technical personnel, which is the guarantee of the products of CHENG WEN.

    In the whole manufacturing system management: We firmly believe it is the way to the development of the modern enterprise that we base on the advance scientific management. CHENG WEN has invested tens of millions in purchasing international advanced equipments, such as CNC punch press, CNC bending machine, CNC machining centers as well as the new imported CNC lathe and established electronic dust-free workshop up to high standard, introduced the international advance technology equipment like SMT machines, wave soldering, reflow soldering, automatic components insert, and electronic printing equipment etc.CHENG WEN has more than 20 advance assembly line, all of the workshop are equipped with central air-conditioner, create an first-class working environment for employees, the size and advancement of Hardware NC Machining Workshop, Finished Product Assembly Workshop and Electronic Workshop are the industry leader.

    CHENG WEN management team regards “providing the customers the best products and service” as the eternal mission for enterprise, “where there is a stage, there is CHENG WEN” as a ultimate goal. CHENG WEN firmly believes that “quality comes from details, details decide everything”. From product creation to the production process and after-service, CHENG WEN insists on every detail, and fully implements ISO9001 quality management system. In 2015,CHENG WEN invested millions in ERP enterprise resource and information management system, so that the procurement, production, supply, marketing information feedback and after-service of the enterprise more effective, cooperative and unified. In recent years, we have introduced advance management concept, fully imported lean production, target management, process control, they are effective.

    Manufacturing Center advocated the concept of selection of personnel: selecting right person, employing right person, tolerating, cultivating, trusting, retaining the employees; the key culture: establishing a learning organization, building a rigorous and efficient work team, as well as creating a united, harmonious family-style atmosphere, shaping the fresh face of CHENG WEN, building the new luminescent spot of the whole industry.

  • OEM/ODM
  • R&D

    R&D, a hard working and innovating center, works as a strong backup for Fine Art. Currently, there are over 120 people working in R&D, accounting for 20% of the whole company, among whom 10% are with master’s or doctor’s degree while 50% bachelor’s degree.
    Every year, Fine Art invests 8% of the sales volume in R&D to improve both software and hardware. Regarding software, Fine Art has introduced authorized designing software and PDM (Product Data Management) system which is worth over 5 million RMB. As for hardware, Fine Art has first-class IT equipment, professional designing and developing tools and testing equipment.

    Under the great effort of R&D, Fine Art has earned 210 approved knowledge patents, of which 21 invention patents, 45 utility model patents, 75 software copyrights, and 69 design patents. A variety of products have achieved Awards of Guangdong Independent Innovation, and Guangdong High-Tech products; A variety of people have earned Award of Guangzhou Science and Technology Progress; In 2016, R & D center was named Guangzhou municipal enterprise technology center, Guangzhou municipal engineering research and development centers.

    R&D plans to build up a provincial technology center, project center and postdoctoral workstation in 3 or 5 years so as to introduce higher level technicians and personnel good at management. With the consistent effort of all R&D staff, Fine Art will offer the best products to clients.

Contact Details
Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

Contact Person: Miss. Tina Chan

Tel: 86-1322-6796065

Fax: 86-020-8137-4252

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)