Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd. Qualitätskontrolle

Ich bin Kunde von USA, kaufte ich Strahlnlichter und führte Platten, ist Qualität sehr Waren, und Service ist perfekt.

—— Alex

danke, ich erhielt die Waren, danke.

—— Juni-doran

nach den netten Verkäufen sehr, geführter Schirm besser als andere Fabrik, sind Sie das Beste.

—— Robert Lopez

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

 


Hervorragende Leistung stellt das führende Produkt her
Industriegebiet sind das Rückgrat von CHENG WEN, es hat gebildet einige perfekte Funktionsmanagementabteilung, hat Hunderte vom professionellen technischen Personal, das die Garantie der Produkte von CHENG WEN ist.

Im Ganzen Fertigungssystemmanagement: Wir glauben fest, dass es die Weise zur Entwicklung des modernen Unternehmens ist, das wir auf der wissenschaftlichen Vorunternehmensführung basieren. CHENG WEN hat zehn Millionen investiert, wenn es internationale moderne Ausrüstungen, wie CNC-Durchschlagspresse, verbiegende Maschine CNC, Mitten CNC-maschineller Bearbeitung sowie die neue importierte CNC-Drehbank kaufte und elektronische staubfreie Werkstatt bis zum hohen Standard, einführte die internationale Vortechnologieausrüstung wie SMT-Maschinen hergestellt, die lötende Welle, Aufschmelzlöten, automatischer Komponenteneinsatz, und elektronisches Druckerzubehör etc.CHENG WEN hat mehr Vorals 20 fließband, werden alle Werkstatt mit zentraler Klimaanlage, schaffen einen erstklassigen Arbeitsbereich für Angestellte, die Größe ausgerüstet und Förderung Bearbeitungswerkstatt Hardware NC, des Endprodukt-Montagewerks und der elektronischen Werkstatt sind der Leader des Sektors.

Führungsteam CHENG WEN sieht „die Bereitstellung der Kunden die besten Produkt und Service“ als der ewige Auftrag für Unternehmen, „, wo es ein Stadium gibt, dort ist CHENG WEN“ als Endziel an. CHENG WEN glaubt fest, dass „Qualität von den Details kommt, Details entscheiden alles“. Von der Produktschaffung zum Produktionsverfahren und zum Nachservice, besteht CHENG WEN auf jedem Detail und führt System völlig der Qualitätssicherung ISO9001 ein. Im Jahre 2015 investierte CHENG WEN Millionen in der ERP-Unternehmensressource und im Informationsverwaltungssystem, damit die Beschaffung, die Produktion, die Versorgung, das Marktinformationsfeedback und der Nachservice des effektiveren, kooperativen und vereinheitlichten Unternehmens. In den letzten Jahren haben wir Vormanagementkonzept, völlig importierte schlanke Produktion, das Zielmanagement vorgestellt, prozesskontrolliert, sie sind effektiv.

Industriegebiet befürwortete das Konzept der Personalauswahl: rechte Person vorwählen, rechte Person beschäftigend und lassen zu und kultivieren, Vertrauen und behalten die Angestellten; die Schlüsselkultur: Festlegung eine Lernenorganisation, ein rigoroses und leistungsfähiges Arbeitsteam errichtend sowie eine vereinigte, harmonische Familienstilatmosphäre, das frische Gesicht von CHENG WEN formend schaffend und errichten die neue Lumineszenzstelle der ganzen Industrie.

Zertifizierungen
  • Standard:CE

    Zahl:BST16088203A0001Y-1SC

    Heft Datum:2016-08-29

    Verfallsdatum:2036-08-29

    Scope / Range:All the Moving Head Light

    Ausgestellt von:Shenzhen BST Technology Co., Ltd.

  • Standard:CE

    Zahl:BST16088203A0002Y-1EC

    Heft Datum:2016-08-29

    Verfallsdatum:2036-08-29

    Scope / Range:All the Par Light and Moving Light

    Ausgestellt von:Shenzhen BST Technology Co., Ltd.

  • Standard:CE

    Zahl:BST16065206A0001Y-1EC

    Heft Datum:2016-06-29

    Verfallsdatum:2036-06-29

    Scope / Range:All the LED Screen

    Ausgestellt von:Shenzhen BST Technology Co., Ltd.

Kontaktdaten
Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

Ansprechpartner: Miss. Tina Chan

Telefon: 86-1322-6796065

Faxen: 86-020-8137-4252

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd. Quality Control

I am customer from USA , I bought beam lights and led panels , quality is very goods, and service is perfect .

—— Alex

thank you, i got the goods, thank you.

—— June doran

after sales very nice,led screen better than other factory, you are the best.

—— Robert Lopez

I'm Online Chat Now
QC Profile

 


Excellence creates the leading product
Manufacturing Center are the backbone of CHENG WEN, it has formed several perfect function management department, has hundreds of professional technical personnel, which is the guarantee of the products of CHENG WEN.

In the whole manufacturing system management: We firmly believe it is the way to the development of the modern enterprise that we base on the advance scientific management. CHENG WEN has invested tens of millions in purchasing international advanced equipments, such as CNC punch press, CNC bending machine, CNC machining centers as well as the new imported CNC lathe and established electronic dust-free workshop up to high standard, introduced the international advance technology equipment like SMT machines, wave soldering, reflow soldering, automatic components insert, and electronic printing equipment etc.CHENG WEN has more than 20 advance assembly line, all of the workshop are equipped with central air-conditioner, create an first-class working environment for employees, the size and advancement of Hardware NC Machining Workshop, Finished Product Assembly Workshop and Electronic Workshop are the industry leader.

CHENG WEN management team regards “providing the customers the best products and service” as the eternal mission for enterprise, “where there is a stage, there is CHENG WEN” as a ultimate goal. CHENG WEN firmly believes that “quality comes from details, details decide everything”. From product creation to the production process and after-service, CHENG WEN insists on every detail, and fully implements ISO9001 quality management system. In 2015,CHENG WEN invested millions in ERP enterprise resource and information management system, so that the procurement, production, supply, marketing information feedback and after-service of the enterprise more effective, cooperative and unified. In recent years, we have introduced advance management concept, fully imported lean production, target management, process control, they are effective.

Manufacturing Center advocated the concept of selection of personnel: selecting right person, employing right person, tolerating, cultivating, trusting, retaining the employees; the key culture: establishing a learning organization, building a rigorous and efficient work team, as well as creating a united, harmonious family-style atmosphere, shaping the fresh face of CHENG WEN, building the new luminescent spot of the whole industry.

Certifications
  • Standard:CE

    Number:BST16088203A0001Y-1SC

    Issue Date:2016-08-29

    Expiry Date:2036-08-29

    Scope/Range:All the Moving Head Light

    Issued By:Shenzhen BST Technology Co., Ltd.

  • Standard:CE

    Number:BST16088203A0002Y-1EC

    Issue Date:2016-08-29

    Expiry Date:2036-08-29

    Scope/Range:All the Par Light and Moving Light

    Issued By:Shenzhen BST Technology Co., Ltd.

  • Standard:CE

    Number:BST16065206A0001Y-1EC

    Issue Date:2016-06-29

    Expiry Date:2036-06-29

    Scope/Range:All the LED Screen

    Issued By:Shenzhen BST Technology Co., Ltd.

Contact Details
Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

Contact Person: Miss. Tina Chan

Tel: 86-1322-6796065

Fax: 86-020-8137-4252

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)