Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Service

Gute Qualität LED Moving Head Light en ventes
Gute Qualität LED Moving Head Light en ventes
Ich bin Kunde von USA, kaufte ich Strahlnlichter und führte Platten, ist Qualität sehr Waren, und Service ist perfekt.

—— Alex

danke, ich erhielt die Waren, danke.

—— Juni-doran

nach den netten Verkäufen sehr, geführter Schirm besser als andere Fabrik, sind Sie das Beste.

—— Robert Lopez

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

1 2 3
Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd. Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd. Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Cheng Wen
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 8,000,000-10,000,000
Gegründet : 2012
Export-PC : 90% - 100%

PHOTOELEKTRISCHE TECHNOLOGIE Co., Ltd., ein Mitglied GUANGZHOUS CHENG WEN der China-Unterhaltungs-Technologie-Vereinigung (verwiesen durch das Ministerium für Kultur, P.R.C.), ist ein Berufshersteller, der auf Entwurf, Fertigung, Verkäufe und Marketing der Reihe Stadiumsbeleuchtungen, Sprechers und Akustikprodukte sich spezialisiert. Gleichzeitig sind wir auch in der Einstellung und in Justage Berufs, die von den Stadiumsprojekten, wie Mega- Disco, Nachtklub, Karaokeballsaal, Multimediakonferenzsaal, in-/outdoorhintergrundmusiksendung, etc. verschieden sind.

Wir haben mehr, als 200 Produktvielfalten, reichend von den Bewegenköpfen, Scan Beleuchtungen, Stellen, Lasern, Beleuchtungen im Freien, dem Programmbeleuchten, Gobobeleuchtung, Röhrenblitzen, LED, Sprechern, Verstärkern, etc.-Stadiumsausrüstungen folgen. Als verbesserte unser Produktionsmanagementsystem und Qualitätskontrollsystem, optimierte Versorgungsketten von Rohstoffen, unsere Produktivität und Qualität von Produkten haben weiter verbessert. Viele unserer Produkte haben CER und Rohs-Bescheinigungen erreicht.

Seit unserer Einrichtung mit reichlicher Projektgebäudeerfahrung, reiches Produkt resourcesand Berufs- und zuverlässigen Kundendiensten, haben wir Bedingungen von der großen Menge Kunden erfüllt, Lösungen mit perfekten Beleuchtungen und Akustikausrüstungen geliefert und einen guten Ruf und ein Vertrauen von jedem professionellen inländischen und Überseekunden gewonnen, den wir dienten.

Als aktives und aggressives Team von e-nterprise, glauben wir fest, dass „gute Qualität thelife eines Unternehmens ist“. Wenn das Prinzip „der Erneuerung u. sich Entwickelns, in Richtung zur Welt voranbringt,“, freuen uns wir herzlichst, unsere glänzende Zukunft mit Ihnen zu schaffen---unsere bemerkenswerten Kunden, inländisch und übersee.

Kontaktdaten
Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

Ansprechpartner: Miss. Tina Chan

Telefon: 86-1322-6796065

Faxen: 86-020-8137-4252

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

Good quality LED Moving Head Light for sales
Good quality LED Moving Head Light for sales
I am customer from USA , I bought beam lights and led panels , quality is very goods, and service is perfect .

—— Alex

thank you, i got the goods, thank you.

—— June doran

after sales very nice,led screen better than other factory, you are the best.

—— Robert Lopez

I'm Online Chat Now

Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

1 2 3
Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd. Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd. Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : Cheng Wen
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 8,000,000-10,000,000
Year Established : 2012
Export p.c : 90% - 100%

GUANGZHOU CHENG WEN PHOTOELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD, a member of the China Entertainment Technology Association (directed by the Ministry of Culture, P.R.C.), is a professional manufacturer who specializes in design, manufacture, sales and marketing of series of stage lightings,speaker and acoustics products. At the same time, we are also professional in setting and adjusting various of stage projects, such as mega disco, night club, Karaoke ballroom, multimedia conference room, in/outdoor background music broadcast, etc.

We have more than 200 varieties of products, ranging from moving-heads, scan Lightings,follow spots, lasers, outdoor lightings, program lighting, gobo lighting, strobes, LED, speakers,amplifiers, etc. stage equipments. As improved our production management system and quality control system, optimized supply chains of raw materials, Our productivity and quality of products have improved further. Many of our products have attained CE and Rohs certifications.

Since our establishment, with plentiful project building experience, rich product resourcesand professional and faithful after-sales services, we have met requirements from large quantity of customers, supplying solutions with perfect lightings and acoustics equipments and winning a good reputation and trust from every professional domestic and overseas customer we served.

As an active and aggressive team of e nterprise, we firmly believe that "good quality is thelife of an enterprise". With principle of "innovating & developing, advancing towards the world", we are sincerely looking forward to creating our brilliant future with you---our distinguished clients, domestic and overseas.

Contact Details
Guangzhou chengwen photoelectric technology co.,ltd.

Contact Person: Miss. Tina Chan

Tel: 86-1322-6796065

Fax: 86-020-8137-4252

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)